feuerloescherundpappkartons

das hat ja garnichts mit indien zu tun!

Fotos

Heute ist Tag der Republik und alle sind bei den Feierlichkeiten in der Yogahall. Die ideale Gelegenheit um ein paar Fotos hochzuladen!

Ich in meiner Lehrtätigkeit. Ich glaube ich habe die Kinder unterfordert, aber woher soll man schon Erfahrungen ziehen wenn nicht aus Fehlern?

Das wird Birgit gefallen: Ich wasche meine Unterwäsche von Hand. Da hat sich jawohl der Aufwand des mich herschickens gelohnt. Ist auch gar nicht sooo schlimm. Naja weiter im Text, die Kinder singen grade die Nationalhymne oder so.

Hier sieht man 2 Franzosen die einen Ofen aus Kuhscheisse bauen. Ist ja eigentlich ne coole Idee, und da hier sowieso alle Häuser aus Kuhscheisse sind ekelt man sich auch nicht davor, aber ich denke trotzdem irgendwie das Napoleon sich im Grab umdrehen würde.

Das ist ein Sack Reis der zum Müllsack umfunktionier wurde. Stelllt euch mal vor irgendwer würde in Deutschland versuchen darin Reis zu verkaufen. Übel übel.

Naja die Feier der Nation ist zuende und die Kinders sind alle draussen und die Verbindung wird übelst langsam, darum muss ich mal schlussmachen. Eins hab ich aber noch, bereits hochgeladen. Inder die ihre Kühe waschen um sie für irgendein Fest anzumalen. Whatever.

Ist das geil? Okay, danke für eure Aufmerksamkeit. Nique la Police! Bis dann.

Einzelbeitrag-Navigation

4 Gedanken zu „Fotos

  1. Birgit Hennig-Friebe sagte am :

    Das mit der Unterhose und Zahnpastagrinsen gefällt mir !

    • Rolf Hennig sagte am :

      Hallo,lese regelmäßig die Bloggs (so nennt man das doch?) Er schreibt sooo schöön!!Muss immer herzlich lachen u. die Fotos sind auch toll!Danke,Jeanette

  2. Lea sagte am :

    Also Nils, jetzt habe ich deinen kompletten Blog gelesen und bin (das klingt irgendwie voll komisch, aber so fühlt es sich an) stolz auf dich. Der erste Monat ist bald für Dich rum und ich wette, es fühlt sich so an, als wärst Du schon ewig da, weil Du so viel gesehen und erlebt hast.
    Ich bin sicher, Du wirst nach dem Jahr für die nächsten Freiwilligen eine genauso beeindruckende Person sein, wie Fred es für Dich war.
    Du wirst ein guter Englischlehrer, Du musst Dich nur erstmal in die Rolle der Autoritätsperson reinfinden.
    Außerdem ist es sehr bewundernswert, dass Du unter den Lebensbedingungen ein Jahr wohnen willst, das ist kein Zuckerschlecken…Mit Duscheimern kann man sich abfinden aber Flöhe sind der Teufel. Und langsames Internet auch.
    Ich hoffe, Du verstehst Dich gut mit Deinen Mitfreiwilligen und den Leuten aus dem Projekt.
    Deine Adresse hab ich mir wirklich notiert und ich werde Dir einen Brief schreiben.
    Ich vermisse Dich, Nils!

  3. Rolf Hennig sagte am :

    Ich schließe mich Lea an ,der ganze Nils ist bewundernswert.Aber übrigens ,Neem-Schampoo war ca. vor 15 Jahren in Jean Pütz-Naturläden hier erhältlich vorbeugend gegen Läuse!! Du bist ja ganz schön beschäftigt LG Jeanette

Hinterlasse einen Kommentar